Häufige gestellte Fragen - FAQ

Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Ihnen die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir Ihnen Produkte direkt vom Hersteller aus Asien. 

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten Ihnen umgehend das Geld zurück. Bitte werfen Sie zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

Was ist eure Mission?
Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke!

Warum genau NOVIQ?
Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögern Sie also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Wenden Sie sich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden Ihnen Ihre Frage beantworten.

live_help

Didn't find your answer?

Our customer service will be happy to help you.